Verheiratet mit Mann und Auto

Verheiratet mit Mann und Auto

Eifersüchtig auf eine andere Frau? ICH doch nicht! Schön wär’s! Denn dann könnte ich wenigstens endlich mal auf einen lebendigen Menschen eifersüchtig machen und könnte sogar den Reiz daran verstehen. Aber wenn die typische Sexbombe vorbeiläuft und all ihre ansprechenden Waren ins Schaufenster stellt, schaut mein Mann nicht einmal hin, sondern ist vermutlich gerade tief in Gedanken versunken? Worum sich seine wirklich “wichtigen” Gedanken kreisen? Autos, natürlich. Was sonst?! Wenn sich keine Gedanken über Sex oder Bier machen, dann sind es die Autos welche für geistige Aktivität sorgen. Mein Mann ist da leider keine Ausnahme. Nur mit dem Unterschied, dass selbst Bier und Sex kaum sein Interesse wecken. Es sei denn, beides wird in irgendeiner Weise mit einem ansehnlichen Wagen kombiniert. Aber mal ganz ehrlich: Sex im Auto ist doch nun wirklich mehr als unbequem. Ich meine, habt ihr das schon einmal ausprobiert? Da sind die Krämpfe in den Oberschenkeln vorprogrammiert und als Frau betätigst du mindestens einmal mit deinem Hintern die Hupe. Auf dass du auch wirklich das kleine bisschen Aufmerksamkeit lenkst, welches durch wenige und weit entfernte Passanten ausgelöst werden kann. Und auf Publikum stehe ich beim Sex ja noch weniger. Ich mag es lieber romantisch und gemütlich im Bett. Am liebsten mit kuscheliger Musik und bei Kerzenschein. Bedauerlicherweise sieht mein Mann das anders. Er schafft es wirklich JEDE noch so romantische Stimmung oder Atmosphäre kaputt zu machen. Wie? Indem er den Mund aufmacht und anfängt über Autos zu erzählen.

Sex-Aufforderung: Im Kampf gegen das Auto

Ich liebe ihn, keine Frage. Aber manchmal denke ich mir: “Halt’ einfach die Klappe und Fall’ über mich her!” Seine Augen beginnen zu leuchten, wenn er sich selbst die Fahrt in die Waschanlage auf seine gedankliche ToDo-Liste setzt. Was “normale” Menschen als lästig und aufwendig, zeitintensiv und teuer empfinden, bringt Stefan mental in Ekstase. Ich verstehe nicht, warum er nicht auch im Bett so leidenschaftlich sein kann. Warum sprühe ich mich morgens überhaupt mit völlig überteuerten Marken-Parfums ein? Jedes Mal, wenn er vom Neuwagengeruch schwärmt, denke ich mir: Das wäre doch ein super Geschäftsidee: Parfum für Frauen, welches die Duftkomponenten Leder, Metall, Silikon und Benzin perfekt miteinander kombiniert. Ich denke, dieses Parfum würde viele Abnehmerinnen finden. Alle sexuell vernachlässigten Frauen, die ihre autoverrückten Männer scharf machen wollen, indem sie sich dieses gewöhnungsbedürftige Gemisch aufsprühen und mit scharfen Dessous und verbotenen High Heels kombinieren. Aber was soll ich schon mit dem daraus resultierenden Gewinn anfangen? Geld allein macht schließlich auch nicht glücklich. Ich will lieber meinen Mann. Ohne Gerede über Autos. Die Leidenschaft in Person. Zumindest einmal die Woche. Na Ja zumindest bin ich nicht alleine mit dem “Problem”. Es gibt noch Männer mit gleichen oder anderen Leidenschaften.

Similar Posts
Flirten in der U-Bahn
Flirten in der U-Bahn

Meistens sind Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln langweilig. Flirten in der U-Bahn kann daher spannungs- und abwechslungsreich sein. Jedoch sollte man hier beachten, dass man die persönlichen Grenzen wahrt. Aufgrund der Enge ist es meistens leicht, Kontakt aufzunehmen. Somit kann man lange, jedoch keinesfalls zu lange in die Augen des Gegenübers blicken, woraus möglicherweise ein Flirt entsteht.

Eine etwas andere Kontaktaufnahme

Wenn man innerhalb der U-Bahn flirten will, sollte man sich im Klaren sein, dass hier die Spielregeln etwas anders sind als im Café, im Supermarkt, auf Partys oder bei Sexinseraten. Die Menschen sind oft gestresst von Besorgungen oder von viel Arbeit und möchten häufig lediglich ihre Ruhe haben. So muss man insbesondere darauf achten, ob die entsprechende Körpersprache des möglichen Flirtobjekts nicht eindeutig wiedergibt, dass es keine Kontaktaufnahme wünscht, beispielsweise durch das Dasitzen mit geschlossenen Augen oder resigniertem Schauen aus dem Fenster. Wer hier versucht zu flirten, erhält jedenfalls eine Abfuhr, was peinlich werden kann in einem vollen Zug. Wenn sich das Gegenüber keinesfalls verschlossen zeigt, ist ein Blick in dessen Augen mit einem Lächeln im Normalfall ein ziemlich guter Einstieg. Insbesondere, wenn ein Satz folgt, auf dem auf eine Gemeinsamkeit angespielt wird, wie beispielsweise die Pünktlichkeit der U-Bahn, die Fahrstrecke oder ebenso Anschlussverbindungen. Einfacher kann man in der U-Bahn flirten, wenn das Gegenüber ein Buch liest. Man kann dann einfach nach dem Titel fragen und wie die Lektüre dem anderen gefällt. Jedoch ist es möglich, dass selbst hier eine Störung unerwünscht ist, was man selbst abschätzen muss.

Einen Flirt auf freche Weise beginnen

Wenn das Gegenüber das Lächeln nicht gezwungen, sondern herzlich wirkend erwidert, signalisiert sie oder er, dass man für einen Flirt in der U-Bahn bereit ist. Es ist frech, im Rahmen einer nicht verbalen Kommunikation das entsprechende Verhalten des anderen zu imitieren. Wenn das Gegenüber Humor hat, spielt es dabei mit. Kommt keinerlei Reaktion, macht es Sinn, gleich abzubrechen, ehe es zu einem Streit kommt, wobei somit eine Gesprächsmöglichkeit durchaus geschaffen wurde. Grundsätzlich ist es für einen aussichtsreichen Flirt besonders wichtig, dass man als Flirtender neben der Einstiegsfrage auch eine andere Frage im Hinterkopf hat, damit das angefangene Gespräch fortgesetzt wird und keinerlei peinliche Pausen entstehen können. Wenn der erste Schritt erfolgt ist, hat ein Austausch mit gegenseitigen Gefallen stattgefunden, ist es möglich, dass sich die Pendler beispielsweise verabreden, weil sie sich bei der kommenden Fahrt wiedertreffen möchten. Oder beide verlassen an einer Station die U-Bahn und setzen den Flirt in einem angenehmen Café fort. Und haben vielleicht ein Sexdate.

Ein Flirt in der U-Bahn verkürzt keinesfalls nur die Fahrten. Manch nette Bekanntschaft oder sogar Beziehung kann aus derartigen Zufallflirts entstehen. Das Beste ist, man lächelt und lässt seine Augen sprechen. Klappt es mit dem Flirt nicht gleich, dann kann man es erneut bei der nächsten Möglichkeit probieren.

Erste Dates in Österreich
Erste Dates in Österreich

In Zeiten in denen viele junge Menschen nicht mehr in festen Beziehungen leben möchten und die Liebe genießen, ist es leicht offene Menschen für lose Sex Kontakte zu finden. Wer zwanglose Sex Kontakte sucht, der geht schon längst nicht mehr Samstag Abends in die Bar nebenan, sondern sucht sich die passende Partnerin in entsprechenden Internetforen. Dabei kann man ganz zwanglos und unkompliziert unverbindliche Sex Kontakte kennenlernen. Es ist noch nicht einmal nötig, die eigene Identität offen zu legen. Mit Nicknames und anonymen Bildern lassen sich nicht selten Frauen zu einem erotischen treffen einladen.

Das erste Treffen sollte aber niemals in einer privaten Wohnung stattfinden. Stattdessen bietet Österreich schöne Orte, an denen ein erstes Date zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Rote Bar/Wien

Die Farbe der Liebe bringt euch beide in erotische Stimmung wenn es in der roten Bar in Wien hoch her geht. Flackernde Lichter, intellektuelle Gespräche und ein multikulti Publikum, dass nach der Theatervorstellung im Untergeschoss noch ein paar Gläser Wein genießen will. Wer auf Kultur steht, findet hier stets ein buntes Programm aus live Musik, Lesungen, Darbietungen oder Konzerte. Bei einem prickelnden Sekt wird in dieser opulenten Umgebung jeder schwach.

Ritz-Carlton Rooftop Bar

Einen unvergleichlichen Ausblick über Wien bietet das unkonventionelle Ambiente der modernen Dach-Bar. Ausgeleuchtet mit sanften Lichtern in Candy Farbtönen schauen Sie aus dem Achten Stock des bekannten Hotels auf die Dächer Wiens. Schauen Sie sich bei dieser einzigartigen Kulisse tief in die Augen und entspannen Sie sich in gemütlichen Loungesesseln, die zum verweilen einladen.

Schlosspark Eggenberg/Graz

Perfekt für erste Dates im Frühling oder an warmen Sommertagen: Ein Picknick im Schlosspark Eggenberg in Graz. Packen Sie ein paar Köstlichkeiten, Sandwiches oder frisches Obst und natürlich gekühlten Sekt ein und überraschen Sie ihr Date mit einem gemütlichen Picknick im Schlosspark. Vor der romantischen Kulisse im grünen Gras können Sie sich niederlassen und den Vögeln und rascheln der Blätter lauschen. Der geräumige Schlossgarten bietet einige ruhige Plätzchen, umsäumt von Schatten spendenden Bäumen, an denen Sie sich in Ruhe näher kennen lernen können.

Mönchsberg / Salzburg

Kaum eine Stadt ist romantischer als Salzburg. Treffen Sie die Auserwählte auf dem Mönchsberg und bestaunen Sie die prachtvollen Schlösser und Bauten die sich oberhalb auf dem 508 Meter hohen Stadtberg befinden. Da der Mönchsberg viele Schriftsteller zur Poesie verleitete, gilt die Erhebung heute noch als Berg der Schriftsteller. Wie wäre es, wenn Sie sich von der romantischen Umgebung inspirieren lassen und ihrem Date ein paar gedichtete Worte der Anerkennung zukommen lassen. Eine solche romantische Geste ist in Zeiten von E-Mails und SMS zwar aus der Mode gekommen und gilt daher als etwas ganz besonderes.

Christkindlmarkt Salzburg

Traditionelles Weihnachtsambiente lässt nicht nur die Herzen der Salzburger erstrahlen. Was ist romantischer als ein Bummel über einen der schönsten Weihnachtsmärkte der Welt? Lassen Sie sich und Ihr Date verzaubern von der stimmungsvollen Musik, fröhlichen Salzburger Weihnachtsengeln und wärmenden Rotwein. Der traumhaft schöne Domplatz erstrahlt in glitzernder und funkelnder Pracht und unzählige Buden laden zum bummeln und stöbern ein. In der einzigartigen Umgebung kommt man sich schnell näher.

Auf der Hungerburg in Innsbruck

Eine unvergleichliche Aussicht bietet die Hungerburg in Innsbruck. Besonders im Winter, wenn die weihnachtlichen Buden auf der Burg mit stimmungsvollen Lichtern geschmückt, im Abendlicht erstrahlen, entsteht hier eine ganz besondere Atmosphäre. Lassen Sie sich mit der Bahn aus dem Tal hinauf auf die Hungerburg bringen und erfreuen Sie sich an weiß getünchten Bergen, die wie von Puderzucker bestäubt aussehen.

Cafe Sacher/Innsbruck

In der kaiserlichen Hofburg zu Innsbruck befindet sich wohl eines der bekanntesten Cafes Europas. Tradition und Moderne begeistern junge und alt im Cafe Sacher. Genießen Sie bei ihrem ersten Rendevouz ein Stück der weltbekannten Torte und berauschen Sie sich am köstlichen Duft frisch aufgebrühten Kaffees. Neben dem typischen Kaffeehaus mit österreichischem Charme, verfügt das Cafe Sacher noch über ein Restaurant, das landestypische Speisen serviert, sowie im Sommer über einen gemütlichen Biergarten.

Orange Cube in Linz

Es muss nicht immer die obligatorische Tasse Kaffee beim Date sein. Warum soll es beim ersten Rendevouz nicht sportlich zur Sache gehen? Billard, Bowling und erfrischende Cocktails gibt es im Lenaupark im Orange Cube in Linz. Verausgaben Sie sich in einer spaßigen Partie Billard oder striken Sie auf einer der zahlreichen Bowlingbahnen. Wenn es im Orange Cube laut her geht, kommen Sie sich ohnehin wegen der Kommunikation näher. Anschließend schauen Sie sich bei frischen Cocktails tief in die Augen und lassen den Abend auf sich zukommen.

Casual Sex Boom in Österreich
Casual Sex Boom in Österreich

Warum es heute einfacher ist erotische Kontakte zu finden

War man früher auf eine Liebesnacht ohne weitere Verpflichtungen aus, gestaltete sich die Suche nach dem richtigen Partner als recht schwierig. Traf man in Diskothek oder Kneipe einen Flirtpartner, konnte man noch immer nicht sicher sein, ob dieser auch auf der Suche nach unverbindlichem Sex war. Doch diese Zeiten haben sich in Zeiten von Apps wie Tinder oder unzähliger Dating Portale geändert.

Nie zuvor war es so unkompliziert, sich mit gleichgesinnten Menschen für erotische Treffen zu verabreden. Spezielle Datingbörsen, die sich auf das Zusammenbringen erotischer Kontakte spezialisiert haben, boomen wie nie zuvor. Aber auch in klassischen Communitys wie Facebook oder Instagram finden Liebhaber unkomplizierter Sex Kontakte zueinander.

Die Vorteile dabei liegen klar auf der Hand: Vor allem die kinderleichte Bedienung solcher Casual Dating Seiten macht es den Paarungswilligen einfach, nach neuen Kontakten zu suchen. Die Zeiten in denen sich einsame Herzen in dunklen Bars tummelten um dort nach einem Partner für eine Nacht suchten, sind vorbei. Heute kann man ganz bequem vom heimischen Sofa oder mit entsprechenden Apps vom Handy unterwegs jederzeit nach Leuten suchen, die ebenfalls offen für erotische treffen sind. Dabei können User solcher Datingportale sogar spezielle Vorlieben auswählen und sich so aus einer Vielzahl von Vorschlägen den perfekten Partner herauswählen.

Was viele Menschen, die auf der Suche nach unverbindlichen Sex Kontakten sind, ebenfalls reizt, ist die Möglichkeit so anonym zu bleiben wie man möchte. Mit Nicknames schützt man seine Identität und kann so frei agieren. Wenn man sich dann unverfänglich im Hotel trifft, oder seine erotischen Treffen nicht im eigenen Zuhause abhält, kann man seine erotisches Dates ohne weitere Folgen genießen.

Warum ist zwangloser Sex heute so beliebt?

Das klassische Modell einer Beziehung bröckelt. Die Karriere steht bei vielen im Vordergrund, es bleibt wenig Zeit für Romantik oder Zweisamkeit mit dem Partner. Viele junge Menschen verzichten heute bewusst auf eine klassische Beziehung um sich mehr seinen eigenen Zielen ohne Kompromisse widmen zu können. Aber auf Sex will man dann trotzdem nicht verzichten. Um es dann so unkompliziert wie möglich zu halten, suchen sie im Internet nach unverbindlichen erotischen Kontakten.

Besonders junge Frauen genießen diese kleine sexuelle Revolution. Gerade in Partnerbörsen in denen es ausschließlich um die schönste Nebensache der Welt geht, haben sie die Qual der Wahl. So sagen sich nicht Wenige, “warum nur einen Mann nehmen, wenn ich sie alle haben kann?” Die Freiheit, heute nicht mehr für einen lockeren Lebensstil abgewertet zu werden, gefällt gerade jungen Frauen.
Dabei muss es aber nicht immer der klassische One Night Stand sein, in der es nur für eine einzige Nacht um Erotik geht. Ferner gibt es heute Casual Sex, bei der sich zwei Partner immer wieder zum zwanglosen, unkomplizierten Sex treffen, aber eben keine Beziehung miteinander führen. Hier kann dennoch durch den erotischen Kontakt eine Art Verbundenheit aufgebaut werden, beide Partner wissen was der andere mag, die Qualität des Aktes verbessert sich, bleibt jedoch ohne Verbindlichkeiten.

Ganz modern und sehr beliebt bei jungen Leuten ist der sogenannte “Booty Call” (Abgeleitet von einem Filmtitel), bei dem Sex quasi bestellt wird. Per Whats App, SMS oder E-Mail wird kurzfristig ein Treffen für unverfänglichen Sex vereinbart. Außer dem erotischen Stell dich ein wird kaum mit dem Booty Call Partner kommuniziert.
Viele schätzen diese Art der Erotik Kontakte, da Sie die Vorzüge des Dating Partner bereits kennen und sich trotzdem zu nichts verpflichtet fühlen.

Ob Casual Sex die klassischen Beziehungen irgendwann ganz verbannen werden ist fraglich. Mit dem Alter verzichten immer mehr Menschen auf Sex mit wechselnden Partnern und wollen sich mit höherem Alter doch in Beziehungen wiederfinden. Bis es soweit ist, genießen sie das Leben und die Liebe so unkompliziert wie es geht.